Niederlage gegen Sharks

Im Retourspiel gegen die Sharks waren die Rats von der letzten Schlappe gewarnt und mußten diesmal etwas aufmerksamer ins Spiel gehen. Im ersten Drittel konnten beide Teams keine Chancen verwerten und gingen somit mit einem 0:0 in die Kabine.
Im zweiten Drittel wurden die Anstrengungen mit dem Führungstreffer durch Neumann Mario und darauf mit einem Sololauf von Moser Thomas mit dem 0:2 belohnt. Das durfte die Sharks wieder aktiviert haben und es folgten in diesem Drittel noch 5 Tore für die Haie.
Im letzten Drittel wollte den Rats auch nichts gelingen, die Sharks konnten noch 3 mal zum Endstand von 8:2 netzen. Dennoch eine vorzeigbare Leistung der Rats, die über weite Teile des Spielverlaufs mit den Sharks auf Augenhöhe waren und sich in dieser Begegnung besser als zuvor präsentieren konnten.

Detaillierter Spielbericht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.